Gold, noch mehr Gold! – CIAO! BY LEONARDO

Gelbgold gehört zu den heißesten Schmuck-Trends der vergangenen Saisons und kommt auch im Herbst/Winter 2020 wieder ganz groß raus.  


Wie unterschiedlich die Edel-Metall Farbe Gelbgold wirken kann, zeigen die CIAO! BY LEONARDO Styles.

Die diamantierte Ankerkette Ivana setzt auf Vintage. Ihr flächiger Münz-Anhänger erhält seine Retro-Optik durch kleine Eindellungen in der Oberfläche. Mittig zeichnet sich ein Stern-Motiv ab, dessen Zentrum mit winzigen klaren Schliffkristallen besetzt ist.

Pur und modern wirkt die zarte diamantierte Halskette Venia durch ihren Y-Style. Dabei wird die Kugelkette von feinen, länglich ovalen Kettengliedern rhythmisch unterbrochen.

Armreif Wanda setzt ebenfalls auf einen komplett schlichten Style. Seine leicht eingezogenen Kanten sogen für einen Hingucker, weil sich das Licht darin brechen kann. Der offene Armreif ist auf der Innen- wie Außenseite zusätzlich durch eine Gravur personalisierbar.

Bei Kreolen Lilli und Ring Rosina formen kleine Kügelchen das Schmuckstück. Besonderheit bei Ring Rosina ist der glatte Teil der Ringschiene, der ebenfalls mit einem Symbol personalisiert werden kann.

Ganz viel Glanz und Gloria!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen