Florian Henkel: Rückzug von Clarity & Success

Florian Henkel

Florian Henkel

Florian Henkel hat das Ruder der Clarity & Success Beteiligungs GmbH an Dirk de Beer und die Elvaston Capital Gruppe aus Berlin gegeben. 


In einer Mail an seine Kunden schrieb Florian Henkel: “Was vor 25 Jahren mit meiner Idee ein Warenwirtschaftssystem für Juweliere zu entwickeln begann, hat sich wie ein Märchen heute zu einer Firmengruppe mit 10 GmbHs, 250 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von 30 Millionen Euro entwickelt.”

 


Und weiter heißt es in der Mitteilung: “Ich ziehe mich ab dem 1. Januar 2021 aus dem aktiven Tagesgeschäft zurück und rutsche mit meinen Visionen, Ideen und Ratschlägen in den Beirat der Gruppe. Die andere Hälfte meiner Zeit und Energie werde ich meiner Familie und mir schenken.

Ich möchte mich bei allen Freunden und Geschäftspartnern für die Zeit der Zusammenarbeit von ganzen Herzen bedanken. Meine bekannte Mobiltelefonnummer mit WhatsApp bleibt bei mir. Meine neue Email lautet: florian@dynamic-investment.com

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen