Elysee: Jörg Fiedler ist als neuer Verkaufsdirektor gelandet

Als neuer Sales Director DACH der Elysee Group wird Jörg Fiedler seinen Weg fortsetzen.

Als neuer Sales Director DACH der Elysee Group wird Jörg Fiedler seinen Weg fortsetzen.

Ab sofort ist Jörg Fiedler (48), der bis Ende April als Country Director Österreich & Schweiz  für Bering Time  unterwegs war, neuer Sales Director bei der Elysee Group für Deutschland und Österreich.



Eine echte Partnerschaft für den Fachhandel

Die Mission von Jörg Fiedler ist Vertrauen und Verlässlichkeit durch persönlichen Einsatz und Flexibilität in der Kooperation. Das sind die Fundamente für sein Verständnis zu einer echten Partnerschaft zwischen Fachhandel und Lieferanten.

Als neuer Sales Director DACH der Elysee Group wird Jörg Fiedler seinen Weg fortsetzen: “Ich habe dem Familienunternehmen Elysee mit Reiner und Julian Seume jemanden gefunden, der auf Tradition aufbaut und gefestigt in die Zukunft blickt. Wir teilen die gleichen Werte”, so Fiedler über seine Entscheidung.

Die Mission von Jörg Fiedler ist Vertrauen und Verlässlichkeit durch persönlichen Einsatz und Flexibilität.

Elysee ist ein Unternehmen das es sich zu eigen gemacht hat, mit Marken an den Markt zu treten, die auf den Fachhandel setzen, flexibel reagieren und offen für neue Ideen sind.

Reiner und Julian Seume, Elysee
Reiner und Julian Seume, Elysee

Das sagen Reiner und Julian Seume: “Neue Marken auf den Markt zu bringen ist nur ein Teil der Mission von Jörg Fiedler. Mit seinem erfahrenen und schlagkräftigen Außendienst-Team wird er weiterhin mit Flächenkonzepten für Aufmerksamkeit sorgen. Pop-Up-Konzepte sind seine Leidenschaft im Einsatz für den Fachhändler. ”

Bislang eher im Verborgenen, arbeitet Jörg Fiedler seit Jahren im Bereich “Privat Label”. Eine perfekte Symbiose ist hier die Zusammenarbeit mit Elysee.

“Ich freue mich sehr darauf, mit so erfahrenen Profis wie Reiner und Julian Seume zusammen zu arbeiten. Hier werde ich sehr von der langen Erfahrung von Elysee profitieren und von Familie Seume lernen können”, so Jörg Fiedler.

Private Label

„Bislang eher im Verborgenen, arbeitet Fiedler seit Jahren auch im Bereich ‚Private Label‘. Eine perfekte Symbiose ist hier die Zusammenarbeit mit der Elysee Group. Diese hat ebenfalls langjährige Erfahrung in dem Bereich und wir wollen diesen in Zukunft noch weiter ausbauen“, verrät Julian Seume, Geschäftsführender Gesellschafter der Elysee Group.

Die Elysee Group

Die Elysee Group, mit Sitz in Düsseldorf, hat alle Leistungen unter einem Dach gebündelt – von der Uhrenproduktion über Marketing, Lager und Versand, bis hin zur Serviceabwicklung und Werkstatt wird hier alles aus einer Hand geboten. Das Markenportfolio umfasst eine große Bandbreite:

·      Ingersoll
·      Sector
·      Maserati
·      Elysee
·      Certus
·      Tekday
·      Go – Girl Only
·      Ruckfield
·      PDPAOLA
·      Joalia
·      Morellato

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen