Jörg Fiedler verlässt Bering

Country Manager Jörg Fiedler übergibt seine Aufgaben zum 1. Mai 2021 an seinen Nachfolger.

Country Manager Jörg Fiedler übergibt seine Aufgaben zum 1. Mai 2021 an seinen Nachfolger.

Jörg Fiedler, seit acht Jahren Ansprechpartner (Country-Manager) für Bering in Österreich, Südtirol und der Schweiz, verlässt das Unternehmen und bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.


In der noch jungen Geschichte von Bering durfte Jörg Fiedler die Entwicklung von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem weltweit tätigen Konzern begleiten. Nun möchte er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.


„Meine Arbeit ist getan, daher habe ich mich entschlossen, Bering zu verlassen. Meine Zeit bei Bering gehört zu den wichtigsten Meilensteinen in meiner Laufbahn und wird immer positiv in Erinnerung bleiben“, bedankt sich Fiedler.

Bering steht vor einer großen Zukunft

Fiedler ist überzeugt, dass der Konzern weiter wachsen und noch moderner wird. Er übergibt seine Aufgaben zum 1. Mai 2021 an seinen Nachfolger.

„Ich wünsche Bering und allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg. Meinen besonderen Dank richtige ich an Michael Witt Johansen, Frank Wallner, Richard Glabutschnig und die ehemaligen Weggefährten Lars Gram Skjonnemann und Christian Klement.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen