Jörg Fiedler: „Elysee steht für Vertrauen und Verlässlichkeit“

Beweist Weitsicht: Jörg Fiedler, der neue starke Mann bei Elysee.

Beweist Weitsicht: Jörg Fiedler, der neue starke Mann bei Elysee.

Jörg Fiedler, der neue Verkaufsdirektor bei Elysee, setzt auf echte Partnerschaft zum Handel. Auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten.


Viele große Fashion-Brands haben nicht erst durch Corona Federn gelassen. Die Pandemie war Treiber für eine Entwicklung, die längst begonnen hatte und dazu geführt hat, dass Juweliere eben diese Marken vielfach ausgelistet haben. Und: Dass Firmen, die am liebsten am Juwelier vorbei verkaufen, dies jetzt schneller und einfacher tun konnten – mit der Ausrede des Lockdowns!


Diese Händler sind jetzt intensiv auf der Suche nach Alternativen. Denn der Juwelier muss sich neu erfinden und nicht zuletzt auch neu präsentieren.

„Blickpunkt Juwelier“ sprach mit Jörg Fiedler, Sales Director Deutschland & Österreich bei der ELYSEE Group, über echte Partnerschaft zum Fachhandel, regionale Expertisen und Produkte, die auch in der Corona-Krise gute Umsätze generieren. Für all dies, so Fiedler, steht die ELYSEE Group.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen