Das ERLEBNIS Juwelier: Das kann nur der Fachhandel

Nur der Fachhandel erkennt passgenau die Bedürfnisse, die Konsumenten beim Kauf von Trauringen haben.

Nur der Fachhandel erkennt passgenau die Bedürfnisse, die Konsumenten beim Kauf von Trauringen haben.

Beim Verkauf von Trauringen ist der Fachhandel unverzichtbar. Um diesen zu stärken, ruft “DerJuwelier.at” die Initiative “Das ERLEBNIS Juwelier – das kann nur der Fachhandel” ins Leben.



Kennen Sie das? Seit der Coronakrise und den Lockdowns fragen Sie sich als stationärer Fachhandel, ob Sie noch eine Chance gegen die Online-Konkurrenz haben oder ob der Zug bereits abgefahren ist. „DerJuwelier.at“ sagt ganz klar „Ja“ zur Chance! Durch eine klare Positionierung gegenüber dem Endverbraucher und einer Kommunikationsoffensive, die die Vorteile des stationären Fachhandels und damit des „Ring-Juweliers“ in den Mittelpunkt stellt. Daher hat „DerJuwelier.at“ die Initiative „Das ERLEBNIS Juwelier – Das kann nur der Fachhandel“ ins Leben gerufen.

„Nur der stationäre Fachhandel bietet eine fachlich fundierte Beratung, bestens ausgebildetes Fachpersonal, eine echte Auswahl und ein umfassendes Einkaufserlebnis, das alle Sinne anspricht.”

Wir haben uns folgende Fragen gestellt: Welche Ängste treiben Verbraucher beim Erwerb ihrer Produkte um? Wie wichtig ist Konsumenten kompetente und umfassende Beratung, besonders in Bezug auf Trauringe?

Die Antwort lautet: Nur der Fachhandel erkennt passgenau die Bedürfnisse, die Konsumenten beim Kauf von Trauringen haben. Nur er kann ein maßgeschneidertes Beratungs- und Serviceangebot bieten. Die Online-Konkurrenz kann genau das nicht! Der Trauring steht deshalb stellvertretend für die Funktionsfähigkeit des Fachhandels und für „Das ERLEBNIS Juwelier“.
Zahlreiche prominente Trauringhersteller sind von unserer Initiative überzeugt und unterstützen sie bereits. Denn nur gemeinsam können Hersteller und Fachhandel erfolgreich sein und der Online-Konkurrenz die Stirn bieten. Der wohl wichtigste Anlass des Fachhandels – der Trauringkauf – muss so emotional und
erlebnisreich wie nur möglich den Kunden verkauft werden.

Mit dem Aufsteller der Kampagne "Das ERLEBNIS Juwelier" kommunizieren Sie als Fachhändler aktiv.
Mit dem Aufsteller der Kampagne "Das ERLEBNIS Juwelier" kommunizieren Sie als Fachhändler aktiv.
Der Aufkleber kann am P.O.S. aber auch online für Social-Media oder Content-Marketing genutzt werden.
Der Aufkleber kann am P.O.S. aber auch online für Social-Media oder Content-Marketing genutzt werden.

Nutzen Sie das Kommunikations-Material!

Das ERLEBNIS Juwelier – das kann nur der Fachhandel zeigt Ihre Stärken auf. Es ist eine Kampagne für den stationären Handel. Denn es braucht aktive Kommunikation! Der Verbraucher sucht Erlebnisse – Momente, an die er sich gerne und immer erinnern möchte. Wir helfen Ihnen dabei! Nutzen Sie unsere Aufkleber, Aufsteller und das Kommunikations-Material und schaffen Sie ein befriedigendes Kauferlebnis.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.