Erster Linzer Uhrensalon: Neues Mayrhofer-Geschäft eröffnet im März

Juwelier Mayrhofer Erster Linzer Uhrensalon

Es tut sich was am Linzer Hauptplatz. Im März eröffnet der „Erste Linzer Uhrensalon“ von Juwelier Mayrhofer. © Juwelier Mayrhofer

Weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, macht Juwelier Mayrhofer neugierig auf ein neues Projekt, das derzeit am Linzer Hauptplatz entsteht.



„Mit einer größeren Präsentationsfläche von internationalem Format geben wir unseren bestehenden Uhrenmarken Omega, Breitling und Zenith mehr Raum. Neben diesen Marken werden zwei weitere exklusive Uhrenhersteller unser Sortiment im Uhrensalon bereichern, und so freuen wir uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit den Marken IWC und Chopard zwei renommierte und bedeutende Unternehmen für diesen neuen Standort zu gewinnen“, freut sich Juwelier Michael Mayrhofer.

Liebhaber und Experten feiner mechanischer Uhren kommen in regelmäßig stattfindenden Workshops und Präsentationen von Highlights und Neuheiten auf ihre Kosten. Architektur und Horologerie auf Augenhöhe.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen