Boucheron: Valentinskampagne verbindet durch Schmuck

Boucheron Valentinstag Schmuck 2024

Unter den Schmuckstücken des ersten Drops, die ab 7. Februar erhältlich sein werden, befinden sich bekannte und neue Designs. © Boucheron

Schmuckliebe. Boucheron zelebriert die Liebe und akzentuiert mit ausgewählten neuen Schmuckstücken die besondere Verbindung zwischen zwei Liebenden. In der „We are One“-Kampagne inszeniert die Maison in einer ganz eigenen Geschichte ein junges Paar, das sich durch ihren ähnlichen Schmuck verbunden fühlt.



Vendôme Liseré

Wie eine klare schwarze Linie auf einem leeren Blatt schreibt Vendôme Liseré die schönste Liebeserklärung. Mit dieser Serie wählt Boucheron eine klassische Kollektion und erweitert diese um einen Solitär und ein Paar Ohrhänger mit jeweils 1-karätigen-Diamanten im Smaragdschliff und dem charakteristischen Schwarzlack.

Quatre Radiant Edition

Inspiriert aus Boucherons Archiv ist die Quatre Radiant Edition eine Hommage an das Pariser Kopfsteinpflaster rund um dem Place Vendôme. Der einzigartige Schliff, die Anordnung und das Muster der Diamanten und monotonen Ebenen macht diese Kollektion zu einem modernen Begleiter, der nun Zuwachs erhält: Ein zweifarbiger Ring aus Weiß- und Gelbgold mit einem runden Diamanten besetzt. Dies ist der erste von zwei neuen spannenden Ringen in diesem Jahr.

Vendôme

Diese wunderschöne Hochzeits-Kollektion, die nicht nur von einer Braut getragen werden kann, wird nun um ein schillerndes Set erweitert. Das mit Diamanten besetzte Armband und Halsband aus Weißgold beeindruckt mit einem großen mittig sitzenden Bergkristall im Smaragdschliff. Beide Designs erinnern an den historischen Standort der Maison, die sich seit 1893 an der Nummer 26 dieses ikonischen Platzes – Vendôme – befindet.


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