Boucheron: End-Of-Year-Kampagne mit smaragdgrüner Verzauberung

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Alexa Chung im Serpent Bohème Look © Boucheron

Emerald Enchantment – smaradggrüne Verzauberung – unter diesem Motto lädt Maison Boucheron in ihrer End of Year-Kampagne zu einer Dinnerparty ein und leitet die festliche Jahreszeit ein.



Auf der Gästeliste stehen die Markenbotschafterinnen des französischen Juweliers: Alexa Chung, Mila al Zahrani, Han So-Hee und Rola tragen die einzigartigen, ikonischen Kollektionen der Maison. Denn die Kampagne ist aufgebaut, wie eine Einladung zu einem glamourösen Abendessen.

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Han So Hee in Plum de Paon-Preziosen. © Boucheron

Das steht auf der Wunschliste der Stars

Die Serpent Bohème Kollektion wurde erstmal 1968 lanciert und seitdem stetig neu erfunden. Die Schmuckstücke erstrahlen im tropfenförmigen Design und sind die perfekte Kollektion für alle, die sich nicht scheuen zu funkeln.

Die ikonischen Stücke der Quatre Kollektion, die 2024 ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, bestechen durch die vier verschiedenen Muster, die in ihrer Kombination eine einzigartige Ästhetik ergeben. Eine Kollektion, die Stärke und Schutz symbolisiert.

Die Liseré Kollektion im Smaragdschliff ist eine Reise zu den Wurzeln der Maison und Gründer Frédéric Boucheron – das Design der klassischen Schmuckstücke ist inspiriert von der achteckigen Form des Place Vendôme, dem Ort an dem 1983 die erste Boutique eröffnete.

Ähnlich wie die traditionsreiche Liseré Kollektion, ist die Pfauenfeder der Plume de Paon Kollektion ein historisches Boucheron-Design, das von der Natur inspiriert wurde und für Schwerelosigkeit steht.

Impressionen der Kampagne

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Mila Al Zahrani trägt die Quatre Classique Kollektion. © Boucheron

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Rola im Serpent Bohème Outfit. © Boucheron
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