BERND WOLF: German Design Award 2020

Große Freude im Hause BERND WOLF. Die Marke aus Freiburg zählt zu den Gewinnern des German Design Awards 2020.


Es ist bereits die zweite Auszeichnung dieser Art für die Manufaktur BERND WOLF aus dem Südschwarzwald. Prämiert wurde die Armreiflinie “Alana”, entworfen von Firmenchef Bernd Wolf. In der Jurybegründung heißt es unter anderem: “Als Ergänzung zu anderen bestehenden Produkten präsentiert sich die Serie der Armreifen als prachtvoll, distinguiert und raffiniert, mit einer zarten Silhouette, die mit dem zurückhaltenden Einsatz von Edelsteinen oder Halbedelsteinen gut harmoniert.”

Bereits 2018 hatte BERND WOLF den German Design Award des Rats für Formgebung als “Beste Designschmuckmarke” erhalten. Inhaber Bernd Wolf: “Diesen Preis verliehen zu bekommen, erfüllt uns mit großem Stolz.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen