![](https://derjuwelier.at/wp-content/uploads/2025/02/Lukas-Herwig-Brand-Manager-Baume-Mercier.jpg)
Lukas Herwig bring vielversprechende Erfahrung aus der Luxusgüterbranche mit. © Baume & Mercier
Mit Beginn des Monats Februar 2025 hat Lukas Herwig die Position des Brand Managers für Baume & Mercier übernommen. In dieser Schlüsselrolle wird er die strategische Markenführung verantworten und die Präsenz der Marke auf dem internationalen Markt weiterentwickeln. Herwig bringt eine wertvolle Expertise aus der Luxusgüterbranche mit, die er in verschiedenen Positionen erworben hat.
Lukas Herwig hat zuvor als Area Sales Manager bei Officine Panerai gearbeitet, wo er für die Region Northern Europe zuständig war. Dort sammelte er umfassende Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien. Sein Wissen im Bereich Markenführung und Kundenbindung wird als entscheidend für die Weiterentwicklung von Baume & Mercier angesehen. Zuletzt war Herwig bei ryd tätig, einem Tech Scale-Up, wo er strategische Projekte leitete und innovative Produkte einführte.
Die Riviera und Hampton – zwei Talking Pieces von © Baume & Mercier
In seiner neuen Rolle wird Herwig nicht nur die bestehenden Produkte von Baume & Mercier betreuen, sondern auch neue Strategien entwickeln, um die Marke in einem sich wandelnden Marktumfeld zu positionieren. Die Marke verfolgt das Ziel, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen, insbesondere in den aufstrebenden Märkten.
Markenprofil
Baume & Mercier
Baume & Mercier Baume & Mercier vereint beinahe 200 Jahre uhrmacherische Expertise mit zeitloser Eleganz und innovativer Technologie. Die Kollektionen, darunter die RIVIERA, geprägt von ihrer einzigartigen zwölfeckigen Lünette und...
Mehr lesen![DJ Lukas Herwig Brand Manager Baume & Mercier](https://derjuwelier.at/wp-content/uploads/2025/02/DJ-Lukas-Herwig-Brand-Manager-Baume-Mercier-300x300.png)