Roberto Coin Ringe aus der Kollektion „Princess Flower” in Roségold mit schwarzer Jade, Malachit und Diamanten. © Kruzik
Ciao Bella! Juwelier Kruzik hat nun neu und exklusiv in Österreich Preziosen vom italienischen Schmucklabel Roberto Coin in seiner „Luxury Concept“ Boutique in Wien-Hietzing. Mit der italienischen Schmuckbrand erweitert Kruzik sein Produktportfolio um luxuriösen Juwelenschmuck, Made in Italy. Im Rampenlicht steht dabei die Kollektion „Princess Flower“.
Da der Trend zur Hochwertigkeit aus Italien auch in Österreich immer stärker wird, muss der Schmuck bei Juwelier Kruzik weit mehr leisten, als nur gut auszusehen. Was sich dahinter verbirgt, bietet auch den Fachhändlern guten Gesprächsstoff und Verkaufsargumente bei ihren Kunden.
„Wir freuen uns sehr, Roberto Coin ab sofort als einziger Juwelier in Österreich präsentieren zu dürfen. Die aufwendig verarbeiteten und verspielten Schmuckstücke stehen für zeitlose Eleganz und verleihen jedem Outfit einen Hauch Extravaganz“, so Michael Kruzik, der im November 2019 seinen MICHAELKRUZIK- Luxury Concept-Store in Hietzing (Wien) eröffnet hat. Es ist das sechste Geschäft des österreichischen Familienunternehmens und setzt stetig neue Maßstäbe. Wie jetzt gerade wieder mit den Statement-Pieces der italienischen Brand Roberto Coin, die aktuell bei zahlreichen Stars und Influencern beliebt sind – darunter Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Hailey Bieber und Cynthia Erivo.
Zeitlose Ästhetik von Roberto Coin
Seit der Gründung im Jahr 1996 definiert Schmuckdesigner Roberto Coin Handwerkskunst als ein Werk des Gleichgewichts. Im italienischen Vicenza, der Stadt des Goldes, gelegen, schöpft Roberto Coin Inspiration aus der reichen Geschichte und den verschiedenen Kulturen, die sich in diesem Ort finden. Bei Design und Herstellung der handgemachten Preziosen trifft Tradition auf Innovation und vielfältiger Ideenreichtum findet sich in jenen einzigartigen Designs wieder.
Princess Flower-Kollektion
Mit „Princess Flower“ präsentiert Juwelier Kruzik eine neue Kollektion exklusiver Schmuckstücke von Roberto Coin, die von der Zartheit der Blumendekorationen venezianischer Paläste inspiriert ist. Die kleinen Diamanten sind der Mittelpunkt eines jeden Schmuckstücks. Die Blütenkrone zeigt all ihre Nuancen aus Gold und Edelsteinen. Sowohl der äußere Teil der Blume als auch die interne Struktur werden mit 3D-Technologien hergestellt, um die perfekten Proportionen der einzelnen Elemente herzustellen. In aufwendiger Handarbeit werden die Juwelen Stück für Stück – Blume um Blume – zusammengesetzt.
Keine Kommentare