Chopard: Feel-Good-Kampagne wieder mit Julia Roberts

Julia_Roberts_Chopard_2023_©Greg_Williams

Julia Roberts trägt Chopard Haute Joaillerie © Greg Williams

Chopard Loves Cinema. Bereits seit 2021 ist Julia Roberts als globale Botschafterin von Chopard tätig und das Gesicht der “Happy Sport”- und “Happy Diamonds”-Kollektion. In der aktuellen Kampagne, die ab dem 20. März veröffentlicht wird, übernimmt die Schauspielerin einen weiteren glanzvollen Auftritt.



Hinter den Kulissen mit Julia Roberts: Chopard und Regisseur James Gray fangen für die neueste Kampagne „Chopard Loves Cinema” die berühmten und meist ungesehenen Szenen ein, die den Charme eines Filmsets ausmachen: die Verspieltheit und Menschlichkeit des Stars mit dem berühmten Lächeln. Dazu gibt es zwölf Episoden, die ab dem 20. März 2023 und in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Es ist der Internationale Tag des Glücks, den Chopard mit dieser Weltpremiere feiert.

Mit seinem filmischen Schaffen erfasst James Gray diese Wertevorstellung von Chopard und den Charakter der Schmuck- und Uhrenkollektionen. Sie schmücken Männer und Frauen und bestärken sie darin, ihren Weg zu persönlicher Entfaltung und Freiheit zu gehen.

Begleitet werden die Videos von einer aktuellen Werbekampagne, deren Aufnahmen von dem Fotografen Alasdair McLellan stammen. Die Uhren und Schmuckstücke von Chopard, die Julia Roberts als Talisman ausgewählt hat, symbolisieren das Aufblühen einer Persönlichkeit sowie ein positives Lebensgefühl, das weit über Joie de Vivre hinaus geht. Hinter den Kulissen waren die für die Kampagne tätig: Als Sytlist: Elizabeth Stewart; für die Haare: Serge Normant, für das Makeup: Geneviewe Herr.


Julia_Roberts_Chopard_©Greg_Williams
Julia Roberts trägt Chopard. © Greg Williams
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.