Der Fokus der Time to Watches liegt auf Innovation und Kreativität © Time to Watches
Nach der erfolgreichen Premiere im heurigen Frühjahr findet die zweite Ausgabe der Time to Watches von 28. März bis 1. April 2023 in Genf statt – wieder zeitgleich mit der Watches & Wonders.
Deutschland hat den Doppel-Wumms, Genf ebenfalls – zumindest in Sachen Uhrenmessen, seit in diesem Frühling parallel zur Watches & Wonders erstmals die Time to Watches stattgefunden hat. Und nachdem sich der Newcomer als sehr erfolgreich erwiesen hat – 35 Aussteller und ein interessantes Rahmenprogramm lockten gut 4.500 Fachbesucher, Medienvertreter und Influencer an – gibt es 2023 eine zweite Ausgabe.
Die Time to Watches 2023 findet vom 28. März bis 1. April – um einen Tag länger als heuer – wieder auf dem Campus der Genfer Hochschule für Kunst und Design (HEAD – Genève) statt. Unternehmen, die sich für eine Teilnahme interessieren, können den Antrag online auf der Messe-Website (www.timetowatches.com/exhibit/) stellen, die kompletten Anmeldeunterlagen werden nach einer positiven Beurteilung durch das Ausstellungs-Komitée zugeschickt.
Online-Bewerbung
Details zur Time to Watches 2023 wurden von den Veranstaltern, dem Contant Marketing-Experten Marc Angebault und Christian Wipfli, Inhaber der auf Großveranstaltungen spezialisierten Agentur Poseidon & Co, bisher noch nicht bekannt gegeben. Abgesehen von Optimierungen an einigen Stellen, wird man dem Konzept, das sich ja als erfolgreich erwiesen hat, treu bleiben. Dazu gehört auch, dass im nächsten Jahr wieder Time to Future, die Plattform für den Uhrmachernachwuchs, sowie Time to Talk mit Diskussionen und Round Tables zu verschiedenen Trendthemen der Branche stattfinden werden.
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