Neues Testimonial für Renésim: Stefano Bernardin

Renésim_ Stefano Bernardin 2022

Von links nach rechts.: Dieter Steinbach, Georg Schmidt-Sailer, Stefano Bernardin, Rudi Semrad und Constantin Veyder-Malberg © Thomas Puffler

Anlässlich der neuen Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler Stefano Bernardin und Juwelier Renésim lud Georg Schmidt-Sailer zur Fotoschau in die neuen Räumlichkeiten in der Seilergasse direkt beim Stephansplatz. 



Die Kooperation mit Stefano Bernardin ist für Georg Schmidt-Sailer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Renésim, eine Herzenssache: „Renésim steht für zeitlosen Schmuck aus Meisterhand und kostbare Edelsteine – Schönheiten mit bleibenden Werten. Stefano Bernardin kenne ich seit seiner Kindheit. Er ist auch im großen Erfolg stets authentisch und liebenswert geblieben – er passt perfekt zu uns.”


Renésim_ Stefano Bernardin 1
Fotoserie mit Stefano Bernardin für Juwelier Renésim, ©Thomas Puffler

Hochkarätige Gästeliste

Gäste der Fotoschau zwischen Diamantschmuck und Saphiren waren hochkarätige Vertreter verschiedenster renommierter Unternehmen. Darunter etwa Marcus Fasching, Spitzenmanager bei der Ögussa oder Investoren wie Karin Kreutzer, Stefanie Zrinyi, Martin Rohla und Markus Wagner. Auch Start-up-Unternehmer wie Florian Gschwandtner und Alfred Luger von Runtastic, Reinhold Baudisch von Durchblicker imd Bianca Busetti von journi besuchten das Event.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen