Festina Group präsentiert neue Schmuckmarke

Die Festina Group launcht für den deutschen Markt die neue Silberschmuckmarke LOTUS SILVER.


Nach großen Verkaufserfolgen in Spanien, Italien und Frankreich ist die Marke LOTUS SILVER ab sofort auch für deutsche Händler lieferbar. Die Produkte aus 925er Sterling-Silber sind trendig und zeitgemäß im Design. Die Schmuckstücke bieten in den Anfangspreislagen von 19  bis 59 Euro ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis.

Perfekt platziert in Ihrem Fenster, weckt LOTUS SILVER Emotionen und Stimmungen und sorgt für Kaufimpulse. Impulskäufe widersprechen zwar den Mustern rationalen Verhaltens, haben allerdings mittlerweile bedeutende 79% Anteil im stationären Handel. In einer Mitteilung von Festina heißt es: “Diese `Spontankäufer´ bekommen weltweit immer mehr Bedeutung! Mit LOTUS SILVER gewinnen Sie diese neue Zielgruppe hinzu, die dann mit Ihnen gemeinsam wächst.”

Detaillierte Informationen gibt es beim Festina Group Vertreter oder beim Innendienst unter 08654/48 48 18 (info-festina@festina.de).

FAKTEN-CHECK

Kollektionsgröße: ca. 800 Modelle

Kernpreislage: 19-29 Euro

Verkaufsunterstützungen: Display- & Dekomaterial, Poster, individuelles Werbematerial für den P.O.S., Katalog

Invest bei Neuaufnahme: Einstiegspaket ca. 1.000 Euro EK/2.500 Euro VK (ca. 80 Modelle)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.