Watches & Wonders Geneva 2020 findet nicht statt

Die Ausbreitung des Corona-Virus in Europa hat die Fondation de la Haute Horlogerie als Organisatorin dazu veranlasst, die Watches & Wonders Geneva abzusagen.


In einer Pressemitteilung heißt es, man sehe es als seine Pflicht an, die Risiken, die internationale Reisen und das Zusammentreffen vieler Menschen aus aller Welt mit sich bringen, zu berücksichtigen. Und weiter: “Um die Gesundheit und das Wohlbefinden aller unserer Gäste, Presse, Partner und Teams zu schützen, wurde beschlossen, die kommende Ausgabe von Watches & Wonders Geneva und das In-the-City-Programm abzusagen, beides sollte ursprünglich vom 25. bis 29. April 2020 in Genf stattfinden.“

Ob auch die Baselworld in diesem Jahr abgesagt werden muss, bleibt offen. Vor einer Woche hatte die Messeleitung noch beteuert, die Messe werde wie geplant vom 30. April bis 5. Mai stattfinden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen