JCK Las Vegas and Luxury Shows 2020 abgesagt

Wegen des Coronavirus wurde die JCK Las Vegas and Luxury Shows 2020 endgültig abgesagt.


Anfangs hofften die Veranstalter noch die JCK & Luxury-Shows auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschieben zu können. Doch jetzt gab es die endgültige Absage. “Diese Entscheidung wurde als Reaktion auf die beispiellosen Herausforderungen getroffen, denen sich die Schmuckbranche der JCK gegenüber sieht. Wir wissen, dass sie die gesamte Branche betrifft und sie wurde nicht leichtfertig getroffen”, so Sarin Bachmann, Vizepräsidentin der Reed Jewelry Group. Die Hauptmesse der JCK Las Vegas sollte ursprünglich am 2. Juni beginnen, während ihre Schwesterveranstaltung, Luxury, am 31. Mai starten sollte. Die Reed Jewelry Group wird nach eigenen Angaben in diesem Sommer eine Veranstaltung mit dem Namen “JCK Virtual 2020” durchführen, ergänzt durch Online-Schulungen und Webinare. Darüber hinaus teilten die Organisatoren mit, dass die JCK-Aussteller die Möglichkeit haben werden, an der JIS im Oktober 2020 teilzunehmen, die vom 13. bis 16. Oktober in Miami stattfinden soll.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen