Festina präsentiert zwei große internationale Kampagnen, mit denen das Unternehmen seine Position im Uhrensektor weiter festigt und sein Engagement für...
Fabien Burnier zeichnet ab sofort für den Vertrieb von Raymond Weil verantwortlich und möchte die Position der Marke im österreichischen...
Juwelier Philipp Thurzo übernimmt die exklusive Distribution von Sternglas in Österreich. Der Branchenpraktiker stellt Gebietsschutz, verlässliche Belieferung und kein Preisdumping...
Bulova schärft sein Profil im Einstiegs- und Mittelpreissegment mit zwei aufmerksamkeitsstarken Neuheiten, die sich klar positionieren und zügigen Abverkauf versprechen,...
Eine internationale Werbekampagne der Marke wurde nach heftiger Kritik in China zurückgezogen. Auslöser war ein Werbemotiv, das in den sozialen...
Die Marke bespielt sowohl die Festivalzentrale als auch ihre Boutique in der Kärntner Straße, wo die Neuinterpretation der Rado DiaStar...
Im Mittelpunkt standen drei Modelle, die für die DNA der Marke stehen: der Chronograph 1 – 1972, der neue Chronograph...
Das Jahr 2025 steht ganz im Zeichen des Jaguars, denn mit BE MORE JAGUAR zeigt die Festina Group die Stärke...
Mit 1. September 2025 übernimmt Michael Lawrenz die Verantwortung für den gesamten österreichischen Markt sowie den süddeutschen Raum.
Schauspielerin und Model Laura Bilgeri wurde am 23. Juli 2025 offiziell als neue Markenbotschafterin für die Schweizer Uhrenmarke ORIS begrüßt.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.