Snoopy MoonSwatch: Omega X Swatch-Hype geht weiter

Omega_Swatch_Bioceramic_MoonSwatch_Mission_to_the_Moonphase

Das ist sie, die schneeweiße, neue Moonswatch. © Swatch

Was am Handel vorbeigeht, ist dennoch für die Verbraucher sehr interessant. Mit OMEGA X SWATCH stellen sich Fans der Marken wieder vor die Boutiquen in Schlangen an. Nun die Neuauflage, die „Bioceramic Moonswatch Misson to the Moonphase”, mit Snoopy an Bord, der auf dem Zifferblatt der weißen Uhr seine Kreise zieht. Ab dem 26. März ist sie in ausgewählten Stores erhältlich.



Zwei Jahre nach dem Launch der ersten Omega x Swatch wird die Kollektion um ein weiteres nicht-limitiertes Modell erweitert. Bereits vor Wochen wurde die Snoopy-Moonswatch angeteasert, nun wurden Details und Bilder der neuen Bioceramic MoonSwatch Mission to the Moonphase veröffentlicht. Bei demModell hat Swatch erstmals in ihrer Geschichte die Mondphasenfunktion mit einem Chronographen kombiniert. Die Mondphasenscheibe des Modells bewegt sich im bei 2 Uhr angeordneten Hilfszifferblatt. Auf der Mondphasenmaske ist ein Zitat aus dem Comic von Snoopy versteckt, das von Mondsichel und Sternen umgeben, erst unter UV-Licht sichtbar wird. Darauf zu sehen: Snoopy, wie er auf dem Mond liegt. (Quelle: leadersnet.at)

Omega_Swatch_Bioceramic_Snoopy_Moonswatch_Zifferblatt
Snoopy macht es sich auf der Mondsichel der Mondphase bequem. © Swatch
Omega_Swatch_Bioceramic_Snoopy_Moonswatch_UV Schriftzug
Ein Zitat von Snoopy aus einem "Peanuts"-Comic wird unter UV-Licht sichtbar. © Swatch

Run auf Swatch-Stores

Ab dem 26. März ist die Uhr in ausgewählten Swatch Stores um 315 Euro erhältlich. Ebenso wie bei den anderen Modellen der Bioceramic MoonSwatch Kollektion ist der Kauf auch hier auf eine Uhr pro Person, Tag und Swatch Store limitiert. Alle teilnehmenden Stores in Österreich finden Sie hier:

  • Graben 28, 1010 Wien
  • Mariahilferstrasse 68, 1070 Wien
  • Getreidegasse 38, 5020 Salzburg
  • Schmidtorstraße 2, 4020 Linz
  • Sporgasse 1, 8010 Graz
  • Kaufhaus Tyrol, 6020 Innsbruck

Omega_Swatch_Bioceramic_Snoopy_Moonswatch_Rückseite
Die Gehäuserückseite der 42-Millimeter-Uhr aus Bioceramic. © Swatch
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen