Schullins Eröffnungsabend mit Rolex-Corner und neuer Kollektion

Beim Eröffnungsabend von Schullin wurde auch die neue Schmuck-Kollektion "Sunrise" präsentiert.

Beim Eröffnungsabend von Schullin wurde auch die neue Schmuck-Kollektion "Sunrise" präsentiert.

Am Donnerstag, den 8. Juli eröffnete Hans Schullin den neuen Rolex Corner im Klagenfurter Flagshipstore und präsentierte die neue Schmuckkollektion “Sunrise”.


200 Gäste aus Wirtschaft, Kunst und Kultur feierten mit den Gastgebern Hans und Anne Marie Schullin . Unter anderem waren Sportlegende Michael Kuhn, Astrologin Helga Kuhn sowie Gregor und Kathi Grüner vom Mode-Imperium Klagenfurt-Velden anwesend.


Für Überraschung sorgte die Präsentation der neuen Schmuckkollektion “Sunrise”: In einem großen transparenten Zelt defilierten Models mit den neuen Schmuckstücken aus Edelsteinen in den verschiedensten Spektralfarben. Sie wurden begleitet von Musikern des Trio „Adio“, die auch danach unter den Gästen für ausgelassene Stimmung sorgten. “Sunrise” steht laut Hans Schullin für das Abschütteln grauer Beschränkungen durch leuchtende Farben. Sie reflektiert die aktuellen Sehnsüchte der Menschen nach Aufbruch, Neubeginn, Freude und Zuversicht.

Das neue Rolex-Corner im Klagenfurter Flagship-Store von Schullin.
Das neue Rolex-Corner im Klagenfurter Flagship-Store von Schullin.

Mehr zum thema

Schullins neue Rolex-Boutique

Am 8. Juli findet nicht nur der große Eröffnungs-Event für die neue Rolex-Boutique von Schullin in Klagenfurt statt.

Neben der Eröffnung des neuen Rolex Corners im Flagshipstore wurde an der alten Adresse in der Mitte der Kramergasse auch der neue „Schullin’s Geschenke“ Store eröffnet, zu dem ein grüner Teppich ausgelegt war.

“Beide neuen Geschäfte sind der Qualität verpflichtet. Es geht um Produkte, die über Jahre hinaus Freude bereiten sollen und die gerade in der heutigen Zeit besonderen Stellenwert bekommen haben”, so das Ziel von Hans Schullin.

Anne Marie, Leon, Lili, Niki und Hans Schullin
Anne Marie, Leon, Lili, Niki und Hans Schullin
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen