Red Dot: Nomos sahnt wieder ab

Die erfolgsverwöhnte Marke Nomos hat eine neue Trophäe erhalten. Das neue Modell Tangente Sport mit Metallarmband hat den Red Dot „Best of the Best“ erhalten.


Die Jury des renommierten Designpreises Red Dot hat die Tangente Sport mit der höchsten Auszeichnung, mit „Best of the Best“, prämiert. Jedes Detail der Uhr sei „stimmig und durchdacht“, begründet Professor Dr. Peter Zec, Initiator des Red Dot Design Award; Kunden könnten auf „erstklassige Qualität“ vertrauen. Die Nomos-Uhr wird nun Teil der Ausstellung „Milestones in Contemporary Design“ im Red Dot Design Museum Essen.

“Im Sportuhrenmarkt hebt sich das Modell wohltuend ab, die Uhr sieht einfach deutlich anders aus“, sagt NOMOS-CEO Uwe Ahrendt. Nach eigenen Angaben ist Nomos, eine der wenigen inhabergeführten Manufakturen weltweit, und größter Hersteller mechanischer Uhren in Deutschland.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte