Rado Boutique in Wien erstrahlt in neuem Design

Österreichischer Brandmanager Peter Gauss und Head of Marketing Rico Steiner bei der Neueröffnung der Rado Boutique.

Unter dem Motto „Feel the Rado Difference” steht das Kundenerlebnis im Zentrum des neuen Storekonzepts.



Gerade während der Corona-Pause haben einige Unternehmen die Zeit genutzt, um ihre Boutiquen rundum neu zu gestalten. Auch Schweizer Uhrenhersteller Rado war fleißig und hat seine Boutique in der Kärntner Straße 18 tatkräftig umgebaut. Am 16. Februar 2022 wurde die neu designte Flagship-Filiale von Österreich Brandmanager Peter Gauss, gemeinsam mit Head of Marketing Rico Steiner, eröffnet.


Die Neuheiten

Die Leitprinzipien von Rado sind Einsatz innovativer Materialien, außergewöhnliches Design und hochwertige Handwerkskunst. All diese Eigenschaften sind auch in der Gestaltung der neuen Boutique des Schweizer Herstellers eindeutig zu erkennen. Das innere des Stores erstrahlt mit vielen matten und glänzenden Oberflächen in verschiedenen Bronzetönen. Durch eine neugestaltete Front wirkt die Boutique offener und zugänglicher. Außerdem wurden mehrere High-Tech Features, wie mehrere Screens in der Filiale eingebaut, um den Besuchern ein einzigartiges Verkaufserlebnis zu bieten. Kunden haben auch die Möglichkeit die Uhrenneuheiten zu berühren, um die Handwerkskunst hautnah zu erleben.

Die speziell gefertigten gebürsteten Bronzeplatten verleihen der Boutique eine gemütliche und warme Amtosphäre.

Innovativ ist auch die Instagram-Wall im Schaufenster der Filiale. Wenn ein Kunde ein Foto von sich, seiner Rado-Uhr und der neuen Boutique auf Instagram postet und mit dem Hashtag #radovienna verlinkt, erscheint das Bild am nächsten Tag auf einem Bildschirm in der Store-Front.

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