Peter Holzinger jetzt Vertriebschef bei Stütz

Peter Holzinger hat bei der Stütz GmbH im österreichischen Linz angeheuert.

Peter Holzinger hat bei der Stütz GmbH im österreichischen Linz angeheuert.

Die Stütz GmbH aus Linz in Österreich konnte Peter Holzinger als Vertriebschef an Bord holen.


Der Vertriebsexperte war bis November vergangenen Jahres Sales Director Global bei Thomas Sabo. Mehr als 13 Jahre war Holzinger für Thomas Sabo sehr erfolgreich tätig. In seinen Verantwortungsbereich fielen unter anderem Wholesale und Franchise, Travel Retail, Direct Sales und die Einführung der Eyewear.

Peter Holzinger – viele Juweliere kennen ihn noch aus seiner Zeit bei Thomas Sabo.

Seit Februar 2021 ist Peter Holzinger jetzt für Stütz tätig. CEO Alexander Stütz: “Peter Holzinger wird uns als Globaler Vertriebsleiter im Aufbau neuer Märkte und bei der Stärkung unseres Vertriebsnetzwerkes unterstützen. Peter Holzinger war bis 2020 als Globaler Vertriebsleiter bei Thomas Sabo und bekannt für seine Arbeitsweise auf Augenhöhe. Das vergangene Jahr hat uns gelernt, dass keine Digitalisierung den Wert des persönlichen Austausches ersetzen kann. Diese Erkenntnis bestätigt unseren Weg und daher werden wir 2021 unser Engagement mit Kunden und Partnern noch stärker forcieren. Unsere Kunden und Partner bringen uns großes Vertrauen entgegen, diesem Vertrauen fühlen wir uns verpflichtet. Gemeinsam mit Peter Holzinger werden wir unser Team weiter ausbauen, denn der persönliche Kundenkontakt und die individuelle, sowie kompetente Betreuung hat bei uns oberste Priorität.”

CEO Alexander Stütz.
CEO Alexander Stütz.

Peter Holzinger zu seiner neuen Tätigkeit: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit – die neue Herausforderung – und sehe für uns und unsere geschätzten Partner ein enormes Potenzial um weiter qualitativ zu wachsen.”

Zum Sammeln: XENOX CHOICE.
Zum Sammeln: XENOX CHOICE.

Mit XENOX CHOICE hatte das unternehmen Stütz zuletzt eine neue Produktgruppe gelauncht, die bereits in kürzester Zeit große Erfolge feierte.

XENOX Choice feiert Individualität, einzigartige Freundschaften und unvergessliche Momente.
XENOX Choice feiert Individualität, einzigartige Freundschaften und unvergessliche Momente.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen