Das italienische Traditionsunternehmen geht innovative Wege mit dem Musikstreamingdienst Spotify.
Panerai hat einen eigenen Markenkanal auf Spotify. Dieser bietet Zugang zu einem Streaming-Programm, das die Philosophie der Marke kommuniziert. Der Markenkanal gibt Uhren-Liebhabern die Gelegenheit, eine Verbindung zu der italienischen Lifestyle-Marke herzustellen. “Durch die rasante Entwicklung der digitalen Landschaft habe sich viele Möglichkeiten zur Stärkung der Kundenbindung ergeben. Unsere neue Online-Redaktionsplattform PamCast wird eine überwältigende Vielfalt inspirierender Inhalte bieten. Auch unsere Kunden stillen ihren Unterhaltungs- und Informationsbedarf zunehmend online. Wir wollen diesen digitalen Trend nutzen und uns neue Wege zum Aufbau authentischer Kundenbeziehungen erschließen”, sagt Jean-Marc Pontroué, CEO von Panerai. Die Playlist bietet laut Pontroué ein sorgfältig zusammengestelltes Musik- und Unterhaltungsprogramm, das die einzigartige Sichtweise der Marke widerspiegelt. Regelmäßig werden Geschichten zur Historie, den Uhren und Innovationen von Panerai veröffentlicht.
Keine Kommentare