Pandora-Vorsitzender Peder Tuborgh geht

Pandora-Vorsitzender Peder Tuborgh verlässt den dänischen Schmuckhersteller – nur einen Monat, nachdem Alexander Lacik zum neuen CEO ernannt wurde.


Die bedeutenden Positionsveränderungen bei Pandora sind Teil der strategischen Initiative des Unternehmens, um enttäuschende Verkaufszahlen, einen schleppenden Einzelhandelsmarkt und Probleme mit den neuen Schmucklinien zu bekämpfen. Im vergangenen Jahr stagnierte der Gesamtumsatz von Pandora bei 22,81 Mrd. DKK (3,49 Mrd. USD), wobei der Gewinn um 13% auf 5,05 Mrd. DKK (772,5 Mio. USD) sank.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.