Omega gibt´s jetzt bei Alibaba

Omega ist mit dem chinesischen Online-Riesen Alibaba eine Kooperation eingegangen.


Omega, das Schwergewicht im Luxussegment der Swatch Group, arbeitet jetzt mit Alibaba zusammen und wendet sich erstmals via E-Commerce an chinesische Kunden. Bis zum 7. August wird im Tmall Luxury Pavilion, Alibabas Website für Luxusprodukte, eine spezielle Omega verkauft. Angeboten wird eine auf 2022 Stück limitierte “Seamaster Aqua Terra Beijing 2022”, und zwar nur in dem virtuellen Pop-up-Store. Erst danach kommt der für die Olympischen Winterspiele in Peking hergestellte Zeitmesser in den chinesischen Handel (Quelle: bilanz.ch).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.