Moderne Farben: die vier neuen Versionen des jüngsten Glashütter Modells. © NOMOS Glashütte
Mit Uhren in „cremig-gebremstem” Orange und „hübsch pieksendem” Grün bereichert NOMOS Glashütte jetzt die Modellreihe Club Campus. Für Fachhändler hat sich die Manufaktur zielgruppengerechte, drollige Wordings einfallen lassen. So geht B2C-Marketing!
„Bleibt hungrig, bleibt unvernünftig“ – diese Forderung kam einst von Steve Jobs. Zu den neuen Uhrenmodellen Club Campus und der neuen Farbwelt von NOMOS Glashütte scheint sie perfekt zu passen. Wie auch das frische, unverblümte und unverbrauchte Wording für die vier neuen Referenzen, das für das Omnichannel-Marketing verwendet werden kann. Und mit dem sich NOMOS immer wieder von anderen Herstellern unterscheidet.
Club Campus cream coral und electric green
Die neuen Club-Campus-Modelle arbeiten mit bewährten Handaufzugskalibern aus eigener Glashütter Manufaktur. Das sportlich-robuste Gehäuse beschützt die Uhrwerke bei allem, was das junge Leben mit sich bringt. Platz für eine Gravur, bietet der Boden aus Stahl. In beiden Farben gibt es die Uhren mit 36 und 38,5 Millimetern Durchmesser. Sie sind wasserdicht bis 10 ATM – und seit 23. März auch für den Fachhandel erhältlich.
Verkaufen mit Fakten und Frohsinn
Verkaufsargumentationen für Millennials und Junggebliebene:
Die junge Glashütter Uhr bietet auf ihrem Stahlboden Platz für ein „Tattoo“, eine Gravur. Schenkende können so gute Wünsche, Weisheiten und Ermahnungen, Telefonnummern oder Versprechen mit auf den Weg geben. Direkt auf der Haut getragen, kommen diese auch sicher an.
Das Gehäuse beschützt das Manufaktur-Uhrwerk bei allem, was das junge Leben und die Jahre, die darauf folgen, mit sich bringen.
Zweisprachiges Zifferblatt: NOMOS Glashütte steht sie für Toleranz, Bildung und Weltoffenheit.
Präzision und Pünktlichkeit – selbst in einem jungen, mitunter etwas wilden Leben.
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