Nomos erinnert ans Abitur

Auch wenn noch nicht klar ist, wie das Abitur realisiert wird. Die Belohnung hat Nomos bereits und erinnert an die Idee seiner Abitur-Uhr.


Ob die Abiturprüfungen nun in diesem Jahr ausfallen oder unter besonderen Umständen stattfinden ist noch nicht geklärt. Die Diskussion wird durch das föderative System auch sicherlich noch eine Weile aktuell bleiben. Nomos bringt sich schon mal in Stellung und erinnert an die gute, alte Abituruhr als Belohnung – ob mit Prüfung oder ohne.

Nomos nennt seine Uhr zum Abitur „Club Campus“. Die Serie besteht aus mechanischen Armbanduhren, handgefertigt in Glashütte. Sie sollen (anders als Handys und elektronische Zeitmesser) den Träger nicht überwachen, sondern sein Leben begleiten, schreibt Nomos in einer Pressemitteilung. Alle Gehäuseboden können kostenlos graviert werden. Preislich beginnen die Modelle bei 1.100 Euro.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte