Neues Headoffice für DiamondGroup

Spektakulärer Empfangsbereich

Die DiamondGroup ist mit ihrem Headoffice umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten liegen im wenige Kilometer entfernten Lonnig bei Koblenz. Wir haben die ersten Bilder.



Es ist eine ehemalige Villa, die nun zum Headoffice der DiamondGroup geworden ist. Die luxuriösen Ansprüche sind auf die neuen Bedürfnisse hervorragend angepasst. Juweliere, die hier ordern können, aber auch Mitarbeiter finden hier traumhafte Bedingungen vor. Der hochmodern ausgestattete Komplex einschließlich Empfang, Präsentationsräumen, Goldschmiede lockt mit weiteren Besonderheiten. Hatten Anke Schmidt, Frank Heringer und ihr Team bereits mit ihrem Inhorgenta-Messestand einschließlich Sushi-Bar in andere Welten entführt, so ist es im neuen Headoffice das Teppanyaki-Restaurant. Hier kommen die ersten Bilder.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen