MONTBLANC: Nicola Baretzki geht

Nicola Baretzki geht. © Forbes India

Wie „Business Montes“ berichtet, verlässt Nicolas Baretzki per Ende des Jahres die Richemont-Marke Montblanc. Interimistisch soll angeblich Philippe Fortunato übernehmen. Fortunato war vormals bei LVMH tätig und aktuell für alle Mode- und Accessoire-Marken bei Richemont verantwortlich.



Unter Berufung auf eine Mitteilung aus dem Intranet des Genfer Luxuskonzerns Richemont, berichtet „Business Montres“ über einen Wechsel in der Führung. Angeblich verlässt Nicola Baretzki nach rund 30 Jahren den Konzern. Offiziell geben weder Richemont selbst noch Montblanc ein Statement zum bevorstehenden Chefwechsel. Der Rückzug erfolgt mitten in einer Phase der Neuaufstellung des Unternehmens.

Wer sich bei Richemont ein wenig umhört, erfährt aber bereits, durch wen Baretzki ersetzt wird. Es ist Philippe Fortunato, der vom Rivalen LVMH eingewechselte Manager, der bei Richemont für alle Mode- und Accessoire-Marken zuständig ist. Fortunato übernimmt Montblanc allerdings nur interimistisch, bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger installiert ist.


Montblanc_Star_Legacy_Blue_Exploding_Star_Automatic_Date_LE_800
Montblanc Star Legacy Blue Exploding Star Automatic Date LE 800 © Montblanc
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen