Marcus Fink verlässt Sif Jakobs

Nach sechs Jahren verlässt Marcus Fink die Schmuckmarke Sif Jakobs Jewellery.

Nach sechs Jahren verlässt Marcus Fink die Schmuckmarke Sif Jakobs Jewellery.

Marcus Fink wird Sif Jakobs Jewellery zum Jahresende verlassen.


Marcus Fink war mehr als sechs Jahre lang Director Central Europe bei Sif Jakobs Jewellery und federführend verantwortlich für den Aufbau der Marke in den Regionen DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Benelux. In seinen Verantwortungsbereich fielen zuletzt die Bereiche Wholesale, Retail, Key Accounts, Travel Retail und zum Teil auch E-Commerce. Gestartet war Fink 2015 mit wenigen Juwelieren in Deutschland. Im Laufe der Jahre hat er dann den deutschen Markt aufgebaut und sukzessive weitere europäische Märkte erschlossen. Auch in einem coronabedingt für die Branche schwierigen Jahr 2020 habe er mit seinen Verkaufsteams in den von ihm verantworteten Ländern den Vorjahresumsatz bereits Anfang November übertroffen, heißt es in einer gemeinsamen Presseerklärung.


Marcus Fink kommentiert: „Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei allen Handelspartnern und meinen Teams im Innen- und Außendienst für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken! Sif Jakobs Jewellery ist eine großartige Marke und ist für mich immer wie eine Familie gewesen. Ohne jeden Zweifel ist die Marke bestens für die Zukunft aufgestellt und wird ihr starkes Potential in den kommenden Jahren sicher auch noch weiter entwickeln können.“ Gründerin und Designerin Sif Jakobs und Co-Managing Director Jonas Worm Hansen bedauern den Weggang sehr, heißt es in der Pressemitteilung: „Wir danken Marcus für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen