In der Spring Street 128, mitten im Künstlerviertel SoHo, feierte die Marke mit Markenbotschafterin Jennifer Lawrence den Start ihres neuesten...
Mit der Eröffnung einer neuen Boutique im chinesischen Chengdu präsentiert Audemars Piguet ein zukunftsweisendes Store-Design, das Architektur, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit...
Ein aktueller Marktbericht zur Wiener Retail-Landschaft zeigt: Trotz internationaler Unsicherheiten, steigender Kosten und veränderter Konsumgewohnheiten bleibt der stationäre Handel in...
Nach den Eröffnungen in Wien Riverside und Wien Auhof setzt der Filialist nun auch in Kärnten auf lokale Sichtbarkeit und...
Pomellato zeigt eindrucksvoll mit dem neuen Flagship an der Rodeo Drive (Los Angeles), wie Luxusmarken ihre Identität durch Raum, Design...
Vacheron Constantin hat seine Pariser Flagship-Boutique an der Rue de la Paix 2 nach umfassender Erweiterung und Renovierung wiedereröffnet und...
Die Preisspanne für Mieten reicht von 25 €/m² in Klagenfurt bis zu 400 €/m² in Wien, eine enorme Differenz, die...
Citylage oder Einkaufszentrum – welche Standortform verspricht mehr Erfolg? Branchenprofis von CHRIST, dem Dorotheum, Ellert und Mayrhofer ziehen Bilanz.
Die These, dass hochwertige Uhren und Schmuckstücke sich besser in Innenstadtlagen verkaufen und nur die Einstiegspreisklasse in Shopping Centern funktioniert,...
Nach der Aufgabe ihres bisherigen Standorts am Kohlmarkt präsentiert sich die Marke nun auf einer rund 490 Quadratmeter großen Fläche...
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