Juwelier Theuerer spielt beim Tennis Open ein Ass mit RADO

Juwelier_Theuerer_RADO_Tennis_Open_Wien

Visueller Anreiz im großen Tennis-Stil: Juwelier Theuerer setzt auf RADO. © Theuerer

Wie bleibt man auf eine positiv-verrückte Art im Gespräch? Sie dekorieren regelmäßig Ihr Geschäft um, damit Sie zeigen: „Wir sind ein lebendiges Unternehmen!“ Exakt das hat Juwelier Theuerer in Wien Mitte getan und zum Anlass des „Erste Bank Tennis Opens“ sein komplettes Schaufenster mit RADO-Advertisments beklebt – da der Uhrenhersteller Partner bei diesem Event ist. Spiel, Satz und Sieg, kann man da nur gratulieren.



Als stolzer offizieller Zeitmesser der Erste Bank Open 2023 steht Rado bei jedem Aufschlag, jedem Volley und bei jedem Grundlinien-Duell mitten im Geschehen. Mit einem hochkarätigen Line-up von zwölf Top-20-Stars, die in Wien aufschlagen, verspricht dieses Turnier Spannung pur. Auch Juwelier Theuerer, der sein Geschäft auf der Landstraße Hauptstraße direkt gegenüber des Einkaufszentrums Wien Mitte besitzt, schlägt gekonnt dazu auf und hat nicht nur sein gesamtes Schaufenster mit RADO-Werbung zu der großen Sportveranstaltung umdekoriert. Sondern die Gebrüder Theuerer bieten zudem ausgewählte Kunden zu einem Gewinnspiel und verlosen im Zuge des morgigen RADO-Days des Hauses über Instagram V.I.P.-Tickets für das Tennis Open in der Wiener Stadthalle. An dem Gewinnspiel konnte jeder teilnehmen, aber die beiden Juweliere Theuerer laden (gemeinsam mit Rado) einige ihrer Kunden in den VIP Bereich des Tennisturnieres ein.

Rado_Cameron_Norrie
DIE Tennis-Uhr, mitentworfen von Tennis-Champion Cameron Norrie, darf natürlich auch nicht fehlen. © RADO
Schaufenster_Juwelier_Theuerer
Im Zuge regelmäßiger Gespräche mit der Marke wurde beschlossen: „Zum Erste Bank Open machen wir etwas Verrücktes!”

Wenn, dann alles!

„Das ist eine schöne, rund Sache, die wir unserer Kundschaft bieten“, freut sich Inhaber Theuerer und erzählt aus dem Uhren-Kästchen weiter: „Wir möchten aktiv bleiben, die Gerüchteküche ein wenig ankurbeln und mit unseren Kunden interagieren durch diese Werbemaßnahme.“ Denn eine Verklebung in dieser Form hat es bis jetzt erst einmal gegeben. „Es bietet sich einfach an, die regionale Nähe zum Turnier auszunutzen und auch dank unserer Zentrumsnähe gut frequentiert zu sein.“

Denn das Schaufenster wird nur bis zum Ende des Turniers am 29.10.2023 so bleiben, dann wird sofort wieder fleißig umdekoriert. Neue Reize, neue Impulse, durch solche Maßnahmen bleibt Juwelier Theuerer in aller Munde und zeigt seit 1956 an diesem Standort, wie beliebt er ist.

Übrigens: Die Pokale aus der Auslage sind die Original-Pokale aus der Stadthalle!


Juwelier_Theuerer
Die Gebrüder Theuerer wissen, wie sie im Gespräch bleiben. © Theuerer
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen