Die junge und frische Marke Joanli Nor des dänischen Unternehmens Nordahl Andersen steht für skandinavisches Design, günstige Einkaufspreise und hohe Margen.
Nordahl Andersen ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen von der dänischen Halbinsel Jütland. Es wurde vor 33 Jahren gegründet. Seither konnte sich die hauseigene Silberschmuckmarke Joanli Nor in Dänemark und anderen skandinavischen Ländern erfolgreich platzieren. In Deutschland verfügt die Marke nach eigenen Angaben über knapp 350 P.O.S. Joanli Nor ist zarter Schmuck aus Sterling-Silber in klassisch dänischem Design. Verkaufsargumente für den Juwelier sind: Die aktuelle Silber-Trendkollektion entspricht dem Zeitgeist, und das mit Liebe zum Detail versehene Sortiment beinhaltet den Set-Gedanken: Es besteht aus Ringen, Armbändern, Halsketten und Ohrringen. Alle Linien gibt es in Silber, vergoldet und rosévergoldet. Der Durchschnitts-EK liegt laut Unternehmen bei 14 Euro, die VK-Preise sind im Preisbereich von 20 bis 115 Euro angesiedelt. Die Kalkulation für den Juwelier liegt bei 3.3.
Als Verkaufsunterstützungen gibt es Displays, Poster und Verpackungen. Außerdem individuelle, auf den Händler zugeschnittene Werbemaßnahmen bis hin zur kostenlosen Vitrine. Wer sich für Joanli Nor entscheidet, erhält einen Standort- beziehungsweise Gebietsschutz und keine Verramschung im Netz.
Fakten-Check
Preis: 20–250 Euro
Kernverkaufspreislage: 59 Euro
P.O.S.-Unterstützung: Displays mit Visuals, Poster, Lookbooks, hochwertige Boxen und Tüten
Werbung: Fachmedien, Facebook, Instagram
Zielgruppe: weiblich
Marge: 3.3
Lieferfähigkeit: Erstlieferung 7-10 Tage, Nachbestellung über B2B-Händlershop
Kontakt: export@noa.dk | +45 66 11 17 00
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