IWC fährt mit Brad Pitt im Formel-1-Rennwagen

IWC_Schaffhausen_Brad_Pitt_Damson_Idris_Formel_1

Brad Pitt und Damson Idris drehen die zweite Saisonhälfte 2023 an den GP-Schauplätzen. Mit dabei IWC Schaffhausen. © Instagram

Berühmte Uhrenmarke in der Boxengasse. Am GP-Wochenende von Großbritannien begann Apple+ mit den Dreharbeiten für einen Formel-1-Film mit Brad Pitt und Damson Idris in den Hauptrollen. Doch auch ein weiterer Protagonist war prominent vertreten: die Schaffhauser Uhrenmanufaktur IWC.



Große Aufregung letztes Wochenende in Silverstone: Mittendrin im Rennzirkus und sogar auf dem Circuit drehten die Hollywood-Stars Brad Pitt und Damson Idris ihre Runden. Grund ist der neue Formel-1-Actionfilm, der wahrscheinlich Ende 2024 ausgestrahlt wird. Brad Pitt spielt Sonny Haye, den Fahrer eines fiktiven Rennteams, der einen schlimmen Unfall erleidet und als Trainer eines jungen Talentes wieder zurückkehrt. Regie führt Joseph Kosinski, der auch „Top Gun: Maverick“ realisierte, Produzent ist Jerry Bruckheimer, bekannt für „Fluch der Karibik“.

Richemont Reglement 

Was außerdem nicht zu übersehen war: das große IWC-Logo auf dem Rennanzug des mittlerweile 59-jährigen Brad Pitt. Auch Formel-1-Star Lewis Hamilton war vor Ort und fungierte Berater am Set. Seit 2021 ist er selbst Botschafter der Luxus-Uhrenmarke und trägt unter anderem die Big Pilot's Watch.
Man darf davon ausgehen, dass auch im neuen Film mit Bratt Pitt eine IWC-Uhr prominent an seinem Handgelenk zu sehen sein wird. Pitt selbst ist allerdings Markenbotschafter von Breitling und trug zuletzt ein entsprechendes Modell im Action-Streifen “Bullet Train” mit Aaron Taylor-Johnson.

IWC_Schaffhausen_Brad_Pitt_2024
Brad Pitt als Member des erfundenen Teams APX GP mit IWC-Logo. © Instagram

Lewis_Hamilton_IWC_Schaffhausen
Lewis Hamilton mit der IWC Big Pilot Perpetual Calender aus weißem Keramik. © Instagram
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen