Inova Collection: Termin für Herbstmesse bekannt

Inova Collection Showroom Düsseldorf im März. Im Oktober wird die Messe wiederholt. © Inova Collection

Inova Collection Showroom Düsseldorf im März. Im Oktober wird die Messe wiederholt. © Inova Collection

Der Inova Collection Showroom in Düsseldorf geht in die zweite Runde. Der nächste Termin findet im Oktober statt.



Am 12. und 13. März fand die Premiere der Inova Showroom in Düsseldorf statt. Die Messe war ein voller Erfolg. Mit Recht wird das Event mit einem Termin im Herbst wiederholt werden.

Der Termin für die Herbstmesse der Inova Collection, die erneut am Düsseldorfer Flughafen stattfinden wird, ist nun bekannt gegeben worden.

Mehr zum thema


Das nächste Datum für die Inova Collection Showroom Düsseldorf ist der 15. und 16. Oktober 2022.

Neben der modernen Location bietet die Messe auch dieses Mal wieder zusätzliche Serviceleistungen wie den kostenlosen Eintritt, optimale Anreisebedingungen und ein hochwertiges Catering. Ein ausgefeiltes Corona-Sicherheitskonzept ist selbstverständlich ebenfalls organisiert.
Eine Registrierung für Fachbesucher ist derzeit allerdings noch nicht möglich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen