Inova Collection: Showroom Düsseldorf war ein Erfolg

Die Premiere für den B2B-Showroom der Inova Collection in Düsseldorf war ein voller Erfolg. © Inova Collection

Die Premiere für den B2B-Showroom der Inova Collection in Düsseldorf war ein voller Erfolg. © Inova Collection

Vergangenes Wochenende feierte die Inova Showroom ihre Premiere in Düsseldorf. Das Event war ein voller Erfolg.



Keine Verschiebung, Pandemie oder Maskenpflicht konnten die Inova Collection mit ihrer Premiere am Düsseldorfer Flughafen aufhalten. Über 95 Marken versammelten sich am 12. und 13. März als Aussteller an der neuen Location. Mit vertreten waren unter anderem auch die DiamondGroup und Palido.

Frank Heringer von der DiamondGroup lobte: „Eine wirklich sehr gelungene Auftaktveranstaltung in einer tollen Location. Wir sind uns sicher, dass sich die Inova Collection auch in Düsseldorf als feste Größe etablieren wird. Wir hatten eine konstant gute Frequenz am Stand und hochwertige Kunden.“

Auch die Marke Boccia war unter den Ausstellern in Düsseldorf vertreten. © Inova Collection
Auch die Marke Boccia war unter den Ausstellern in Düsseldorf vertreten. © Inova Collection

Christoph Paukner von Palido Fine Jewels erklärte: „Es freut uns sehr, dass Martin Weskamp und das großartige Team der Inova Collection diese neue Messe organisiert haben – neue Location, neuer Standort, neuer Zeitpunkt! Ich bin sehr froh, dass wir zusätzlich zur Inhorgenta zu einem doch etwas idealeren Zeitpunkt zum Start ins Frühjahr diesen Messeauftritt zusammen mit unseren Kunden und Branchenkollegen erleben dürfen. Auch freue ich mich, dass die Messe von unzähligen Fachhändlern so außerordentlich gut angenommen wurde. Wir sind mit der Frequenz äußerst zufrieden und konnten viele Neukunden gewinnen. Wir hoffen sehr, dass sich dieses Messekonzept etabliert, denn Düsseldorf ist ein wichtiger und starker Ballungsraum und dieses Event kann die Branche aktivieren und beleben.“

Positionierung als Orderplattform 

Der Frühlingstermin und der Herbsttermin der Messe in Düsseldorf sollen künftig fester Bestandteil des Messekalenders für Fachbesucher sein. Auch Jens Frey, Geschäftsführer der MUEVO GmbH, die die Inova Collection veranstaltet, bekräftigt: „Eine ganz große Mehrheit der Aussteller zieht ein positives Fazit. Zukünftig positioniert sich die Inova Collection damit für den Fachhandel als ganzjährige Orderplattform und gewinnt weiter an Relevanz.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen