Hublot setzt auf Innovation

Hublot_watches-wonders

Die erste leuchtend gelbe Keramik – mit der Big Bang Unico Yellow Magic startet Hublot in den Frühling.

Ob leuchtendes Gelb oder durchsichtige Meisterwerke – die Schweizer Marke sprengt wieder einmal die Grenzen des Machbaren.


Wahrlich einen „Big Bang“ verdienten sich die neuesten Kreationen aus dem Hause Hublot.

Big Bang Unico Yellow Magic

Materialien sind für Hublot ein integraler Bestandteil des Designs. Daher hat sich die Manufaktur bereits vor vielen Jahren für Hightech-Keramik entschieden. War man zu Beginn noch auf Schwarz oder Weiß beschränkt, kam bei Hublot bald Blau, Grün und Rot  – und dieses Jahr mit der Big Bang Unico Yellow Magic erstmals ein leuchtendes Gelb dazu.

Hublot_big-bang-unico-yellow-magic-2
Ein wahrer Eyecatcher – die Big Bang Unico Yellow Magic.

Big Bang Integral Tourbillon Full Sapphire

Die kreativen Hublot-Ingenieure und -Chemiker haben ein transparentes Material erforscht und entwickelt, das das Herz der Uhr offenbart und gleichzeitig robust genug ist, um den Mechanismus wirksam zu schützen. Das Ergebnis ist synthetischer Saphir, der einzigartige ästhetische Effekte erzielt und jede Uhr zu einem wahren Eyecatcher macht.

Highlight 2021 ist unbestritten der Big Bang Integral Tourbillon Full Sapphire, in dessen Innerem das Manufakturkaliber HUB6035 mit 72 Stunden Gangreserve tickt. Auch das Uhrband dieses 43 mm großen Talking Pieces ist aus synthetischem Saphir.

Hublot_big-bang-integral-tourbillon-full-sapphire15
Beim Big Bang Integral Tourbillon Full Sapphire haben sich die Konstrukteure wieder einmal selbst übertroffen. Dieses auf 30 Exemplare limitierte Meisterwerk der Technik gibt es um wohlfeile 416.000 Euro.

Big Bang Sang Bleu II

Weiterentwickelt wurde auch die Linie Big Bang Sang Bleu II mit ihrem charakteristischen 45-mm-Keramikgehäuse, die es nun in blauer, grauer oder weißer Version gibt. Hier tickt das UNICO Automatik Flyback Chronograph Manufakturkaliber mit 72 Stunden Gangreserve. Die auf je 200 Stück limitierten Modelle kosten 26.900 Euro.

Hublot_big-bang-sang-bleu-ii
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen