Hublot: Novak Djokovic ist neuer Markenbotschafter

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic ist neuer Markenbotschafter von Hublot.

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic ist neuer Markenbotschafter von Hublot.

Kurz vor Beginn der US-Open stellt Hublot Novak Djokovic als neuen Markenbotschafter vor. Djokovic ist die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste.



Nachdem Novak Djokovic viele Jahre Markenbotschafter bei Seiko war, wechselt der Sportler nun das Team und ist das jüngste Familienmitglied der Hublot-Familie. Der Sportler befindet sich immer noch auf dem Höhepunkt seines Könnens und teilt viele Gemeinsamkeiten mit der Schweizer Uhrenmanufaktur, nicht zuletzt das Streben nach Exzellenz und Leistung.

“Es ist uns eine besondere Ehre, den großen Novak Djokovic in unsere Hublot-Familie aufzunehmen. Er ist ein Spieler, der durch seine Einzigartigkeit, seine Vorreiterrolle und seine Andersartigkeit in die Tennisgeschichte eingeht, was auch unserem Credo entspricht. Es ist ein großer Tag für Hublot,” sagt Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot.

Novak Djokovic muss man nicht vorstellen – seine Bilanz spricht für sich. Der serbische Tennisspieler hat alles gewonnen: 85 ATP-Titel im Einzel, darunter 20 Grand Slams, 5 Masters und 36 Masters 1000 sowie eine olympische Medaille. Seine Karriere katapultierte ihn vor mehr als zehn Jahren, im Juli 2011, an die Spitze der ATP-Rangliste, eine Position, die er auch heute nach 337 Wochen noch innehat. Er ist der einzige Spieler in der Open-Ära, der mindestens zwei Grand-Slam-Turniere gewonnen hat. Und die Serie hält an, denn in wenigen Tagen wird er in der nächsten Runde der US Open versuchen, seinen 21. Titel zu gewinnen und damit den Allzeit-Rekord an Grand-Slam-Siegen zu brechen.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen