Hublot fusioniert mit der Champions League, pünktlich zum Start der Gruppenphase, der gestern gewesen ist. © Hublot
Anpfiff! Die „Big Bang UEFA Champions League Gen3“ von Hublot ist zwar nur auf 200 Exemplare limitiert, kann aber das, was sich jetzt gerade viele Männer und Frauen wünschen: keine Sekunde der UEFA Champions League verpassen.
Für Scouts, Freistöße und Fußball-Fans
Sobald ein Spiel beginnt, wird das UEFA Champions League-Zifferblatt der Uhr automatisch in den „Match-Modus“ versetzt. 15 Minuten vor dem Anpfiff startet ein Countdown, der über die Aufstellungen informiert. Während des Spiels können die Nutzer die Halbzeiten verfolgen, eventuelle Nachspielzeiten, die erzielten Tore (mit der offiziellen adidas Spielball-Animation) samt Angabe des Torschützen, gelbe und rote Karten sowie Torversuche. Die Uhr begleitet das gesamte Spiel bis zum Endstand. Und wer etwas verpasst hat, kann im „Replay“-Modus alle wichtigen Momente rekapitulieren und mithilfe der Krone durchblättern.
Relegation
Aufgelegt fünf Jahre nach der Einführung der ersten Smartwatch von Hublot, verkörpert die „Big Bang UEFA Champions League Gen3“ die dritte Generation der Big Bang des digitalen Zeitalters. Über das große, optimierte, hochauflösende Display können die Träger jeden einzelnen Moment des Spiels miterleben und sind somit stets mitten im Geschehen. Gefertigt aus der ikonischen Hublot-Keramik, präsentiert sich die Uhr in den legendären blauen Farben der UEFA Champions League. Wasserdicht bis 30 Meter und mit einer Gehäusegröße von 44 Millimetern, bleibt der Zeitmesser in einem für die Marke Hublot erschwinglichen Preisklasse von 6.200 Euro. Keine Schwalbe, diese Big Bang.