Mit der Kampagne „Die Punze” konnte Heldwein beim Out-of-Home-Award von Gewista überzeugen. © Atelier Heldwein
Mit der ansprechenden Kampagne „Die Punze” holte sich Juwelier Heldwein im Oktober Gold beim Out-of-Home-Award von Gewista Gold.
Gewista ist Österreichs Marktführer, wenn es um Out-of-Home-Kampagnen (also Außenwerbung) geht. Mit den Out-of-Home-Awards ehrt man jährlich die besten Kampagnen des Landes in elf Kategorien. Eine Fachjury wählte dabei aus 160 Einreichungen die Gewinner aus.
Nachdem sich Juwelier Heldwein im Vorjahr Silber sichern konnte, wurde heuer in der Kategorie „Fashion, Beauty & Pharma” Gold erzielt. Die ausgezeichnete Kampagne trägt den Titel „Die Punze”. Dabei verknüpft sie das Moderne mit der historischen Vergangenheit des Juweliers, greift – Nomen est Omen – das Thema der Punze auf und stellt sie in den Fokus. Diese ist seit 1946 das Qualitätssiegel für die handgefertigten Unikate aus dem Atelier Heldwein.
Traditionsjuwelier hält mit neuesten Trends Schritt
Verantwortlich für die Kampagne zeichnet die Agentur Himmer, Buchheim & Partner und entstand in enger Zusammenarbeit mit Sebastian Schroeter, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Heldwein. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Kampagne überzeugen und einen weiteren Award gewinnen konnten. Das bestätigt, dass auch wir als Traditionsjuwelier mit den neuesten Trends Schritt halten können”, so Schroeter stolz.
Die Kampagne ist derzeit in Wien im ersten, sechsten und siebten Bezirk und in einigen Printmedien (Aurum, Der Standard, Die Presse, Falstaff, Flair, L’Officiel, Signature Magazin) zu sehen.
Heldwein, gegründet im Jahr 1902 wird heute in vierter Generation am Wiener Graben geführt.