Furla und Timex Group geben Lizenzvereinbarung bekannt

Ab Februar 2020 ist die Timex Group für die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Furla-Markenuhren zuständig.


„Die Synergie zwischen Furla und der Timex Group zeigt sich in gemeinsamen Werten, zu denen herausragende Leistungen in Design und Qualität gehören“, sagte Alberto Camerlengo, CEO der Furla Group. “Die Timex Group ist ein Unternehmen, das die Ästhetik, die Tradition und den Ehrgeiz von Furla, innovativ zu sein, voll und ganz versteht und respektiert. Wir glauben, dass dies zu Furlas Wachstum und Erfolg im Bereich der Uhren beitragen wird.”

Die Uhrenkollektionen werden bei ausgewählten Händlern, Juwelieren und Kaufhäusern sowie auf allen Websites für den Reisehandel und den elektronischen Handel sowie in allen Boutiquen der Marke Furla erhältlich sein.

Das neue Sortiment wird im Mai 2020 in ausgewählten Furla-Verkaufsstellen weltweit auf den Markt gebracht.

Über Furla: 


Furla wurde 1927 in Bologna gegründet und ist einer der Big Player für Lederwaren und Accessoires aus Italien. Die weltweite Präsenz der Furla Group in 100 Ländern unterstreicht ihre internationale Ausrichtung dank ihrer Monomarkengeschäfte in den renommiertesten Einkaufsstraßen der Welt, ihres Netzwerks von über 1000 qualifizierten Verkaufspunkten und wichtiger Vertriebskanäle wie E-Commerce und Reiseeinzelhandel.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte