Ein Rückblick: BERND WOLF auf der INHORGENTA

Bernd Wolf INHORGENTA Nachbericht 2024

Der INHORGENTA-Nachbericht © BERND WOLF

Funkelnde Schmuckstücke, herzliche Gespräche & strahlende Gesichter! Mit Vorfreude reiste Familie Wolf mit Bernd, Yvonne, Miriam und Annalea mit einem Team von 10 Mitarbeitern zur Premiere der Kollektion 2024 auf der INHORGENTA in München.



Sie hatten zahlreiche neue Kollektionen und Marketingüberraschungen für BERND WOLF Händler im Gepäck. Die Begeisterung war überwältigend, denn jedes neue Highlight traf ins Schwarze und begeisterte die HändlerInnen sowie ihre Teams.

Brautschmuck Kollektion

Die Reise begann mit der neuen Brautschmuck-Kollektion, die von der zauberhaften Rosenkollektion von Yvonne Wolf mit Brillanten und den neuen Spiroletta-Designs von Annalea Wolf geprägt ist.

01_INHORGENTA 2024_Nachbericht
Brautschmuck-Kollektion © BERND WOLF

SUN&MOON

Die spielerisch wandelbaren Sonne- und Mond-Schmuckstücke von BERND WOLF erhielten Zuwachs, inspiriert von den Hügeln des Schwarzwalds, der die Manufaktur umgibt. Diese symbolisieren den Sonnenaufgang und den Mond auf der anderen Seite.

02_INHORGENTA 2024_Nachbericht
Sun & Mook-Kollektion © BERND WOLF

Aurum 585

Die Reise führte die Juweliere zu weiteren Schätzen aus der Manufaktur zur Aurum 585 Kollektion mit Kern aus massivem Gold und sonniger 24-Karat-Goldplattierung im typischen BERND WOLF Look. Das Collier Francesca mit zauberhaften Frangipani- Blüten von Annalea Wolf wurde zum Lieblingsschmuckstück vieler HändlerInnen.

03_INHORGENTA 2024_Nachbericht
Aurum 585 © BERND WOLF

Innovativer, neuer Cubes Schliff

Die Entdeckungsreise war noch lange nicht zu Ende. Bereits 2016 orderte BERND WOLF bei drei seiner Edelsteinschleifer kleine Cubes mit Facetten, die nun nach 7 Jahren reif für die Serie waren. Die kleinen Cubes mit eleganten, geradlinigen Facetten begeisterten zahlreiche BesucherInnen auf der INHORGENTA, egal ob mit Türkis, Apatit, Lapislazuli, Spinell oder magisch leuchtendem Granat.

04_INHORGENTA 2024_Nachbericht
Cubes-Schliff © BERND WOLF

Unser neuer Edelstein: Der Apatit

Die Euphorie setzte sich fort mit den Edelsteinkollektionen, ganz besonders dem strahlenden petrolblauen Apatit, bei dem mehrere Juweliere begeistert ausriefen: „Ich nehme einfach alles – super klasse!”

05_INHORGENTA 2024_Nachbericht
Apatit – der neue Edelstein bei © BERND WOLF

POS Unterstützung

Das Finale für die HändlerInnen war der POS-Support-Bereich. Im Fokus des Familienunternehmens steht 2024 die optimale POS-Unterstützung der BERND WOLF Juweliere. Von Filmen für TV-Monitore in Hoch- und Querformat über weiße Displays für die Brautschmuckecke bis hin zur perfekten Unterstützung bei Events & Stadtfesten.


Links: Dr. Xiaobin Pang & Dr. Baoli Wang aus Peking stoßen auf 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit an.
Rechts: Juwelier Stork mit Team Müllheim.
Links: Bettina & Markus Münzer aus Darmstadt.
Rechts: Juwelier Stauss aus Rottweil
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen