Carl F. Bucherer eröffnet neue Uhrenboutique in Zürich

In der Carl F. Bucherer Boutique bei KURZ können Kunden in angenehmer Atmosphäre und einladendem Dekor das gesamte Uhrensortiment der Marke bewundern.

In der Carl F. Bucherer Boutique bei KURZ können Kunden in angenehmer Atmosphäre und einladendem Dekor das gesamte Uhrensortiment der Marke bewundern.

Am 1. September 2021 luden die Schweizer Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer und der Juwelier und Uhrenhändler KURZ zur Eröffnung einer exklusiven Carl F. Bucherer Uhrenboutique an der Zürcher Bahnhofstrasse ein.



Die gemütliche, einladend möblierte Boutique mit eleganter Bar und einer kleinen Bibliothek befindet sich in der obersten Etage von KURZ an der Bahnhofstrasse 80. Die Einweihung wurde in Anwesenheit von Freunden der Marke und Mitgliedern der Presse gefeiert. Carl F. Bucherer freut sich, künftig mit KURZ unter einem Dach zu arbeiten. CEO Sascha Moeri sagt dazu: “Wir haben viele Gemeinsamkeiten mit KURZ: Wie Carl F. Bucherer spielt KURZ seit dem 19. Jahrhundert eine wesentliche Rolle in der Schweizer Luxus- und Uhrenindustrie.”

KURZ war einst Teil der Bucherer Gruppe. Nun wird die Zukunft in Zürich unter demselben Dach weiter gestaltet. Die neue Boutique ist nicht nur die erste Verkaufsstelle an der Bahnhofstrasse, sondern auch die weltweit erste Carl F. Bucherer Boutique mit eigener Bar. Doris Mancari, CEO von KURZ hieß Carl F. Bucherer an dem begehrten Standort willkommen: “Wir sind hocherfreut, diese wunderschöne Carl F. Bucherer Boutique in unserem Gebäude zu führen und unser exklusives Uhrenangebot für Kenner und Liebhaber um die einzigartigen Kollektionen von Carl F. Bucherer zu erweitern. Vor unserer Übernahme durch das Schweizer Familienunternehmen IGS AG im September 2020 war KURZ Teil der Bucherer Gruppe; daher fühlt sich die Eröffnung dieser neuen Boutique in Zürich für uns wie ein Familientreffen an.”


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen