Bucherer ist Partner von Donka Angatschevas Initiative “Die Kunst lebt weiter”

Bucherer_Donka_Angatscheva_Die_Kunst_lebt_weiter

Donka Angatscheva trägt Schmuck von Bucherer und lädt zum Live-Streaming am 05.12.2021 um 17:00 ein – "Die Kunst lebt weiter".

Die Bösendorfer-Pianistin Donka Angatscheva startete inmitten des Lockdowns eine Initiative: “Die Kunst lebt weiter”. Bucherer war von Anfang an als Partner dabei, woraus sich eine feine Freundschaft entwickelt hat – denn Donka trägt als Friend of the Brand Highlights aus den Bucherer High & Fine Jewellery Kollektionen.



Die Konzertpianistin & Bösendorfer Artist Donka Angatscheva nahm die Lockdown-Situation zum Anlass, ihre Auftritte unter dem Titel “Die Kunst in Österreich lebt weiter” online mit ihrem Publikum zu teilen, hochkarätige international tätige Musikerinnen und Musiker mit auf die digitale Bühne zu nehmen und statt des einfachen Abfilmens der Darbietungen jeweils einen künstlerisch konzipierten Film drehen zu lassen. Mit dabei bei jedem Auftritt – die Preziosen aus der Bucher High & Fine Jewellery-Kollektionen.

Die Bucherer-Kooperation

Bucherer_High_Fine_Jewellery_Die_Kunst_Lebt_weiter_Donka_Angatscheva
Kooperation mit Bucherer: "Die Kunst lebt weiter".

Crescendo No. 3

Am 26.9.2021 wurde um 17 Uhr ein Crescendo No. 3 (Teil 1) live gestreamt. Teil 2 folgt am 05.12.2021 um 17 Uhr. Das Kunstwerk ist, wie seine beiden Vorläufer, danach kostenlos online nachzusehen, wird aber auch im Rahmen einer Kinopremiere im Jänner 2022 in einem Wiener Innenstadtkino klanglich und visuell voll auszukosten sein.
Stream und mehr Informationen: https://www.diekunstlebtweiter.at/

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen