Breitling will ab Montag wieder produzieren

Georges Kern will Breitlings Produktionsstätte in La Chaux-De-Fond in der Schweiz ab kommenden Montag wieder öffnen. Sie ist seit 19. März geschlossen.


Im Instagram-Interview mit watchpro.com sagte Breitling-Chef Georges Kern, dass er am Montag, 6. April, in seinem Büro in La Chaux-De-Fond sein wird. Und weiter: “Die Frage ist jetzt, wie wir mit dem Neustart der Produktion so umgehen, dass alle sicher und geschützt sind. Wir werden in Schichten arbeiten, um die Produktion auf 60 bis 70% wiederherzustellen.“ Am 16. April will Breitling ein Digital Summit-Webinar abhalten, in dem drei neue Linien vorgestellt werden.

Die Schweizer Corona-Statistiken zeigen, dass am 20. März der Höchststand an Neuerkrankungen pro Tag erreicht wurde und seitdem ein langsamer Rückgang zu verzeichnen ist, obwohl die Gesamtzahl der Fälle weiter steigt. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen