Breitling expandiert weiter: Boutique in Salzburg eröffnet

Breitling_Eröffnung_Boutique_Salzburg_Rundolfskai_2_2023_Aufmacher

Breitling unterhält weltweit über 200 im Industrial-Loft-Stil gestaltete Verkaufsstellen. © Breitling

Urbanes Loft, direkt in der Nähe vom Mozart-Geburtshaus. Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Breitling hat seine neue Boutique direkt im Herzen von Salzburg, Rudolfskai 2 aufgesperrt. Dieser Store ist die jüngste Ergänzung des expandierenden, globalen Boutiquen-Netzes der Marke. Schau, wie schlau!



Die offizielle Eröffnungszeremonie in der Boutique wurde von Breitling Austria General Manager Birgit Linhart-Kaser und Breitling Ambassador Stefan Kraft durchgeführt. Mehr als 80 Gäste aus Wirtschaft, Medien und Breitling-Kunden feierten die Eröffnung in einer festlichen Atmosphäre über den Dächern von Salzburg im. Highlight des Abends war ein Überraschungskonzert von Breitling Ambassador Ina Regen, moderiert wurde der Abend von Breitling Squad Member Bianca Schwarzjirg.

Mehr zum thema

Einkaufsatmosphäre mit Bar

Mit ihrer Einrichtung im Industrial Chic und einer ausgewählten Kombination von Vintage- und modernen Elementen bietet die neue Boutique eine zeitgemäße, urbane Interpretation des großzügigen und doch intimen Ambientes eines exklusiven Industrielofts. In entspannter Atmosphäre können nun Kunden, Sammler und Uhrenfreunde die aktuelle Kollektion in einem informellen, aber stilvollen Modern-Retro-Ambiente entdecken. Auf der großzügigen Fläche werden Zeitmesser von der legendären Navitimer Fliegeruhr über die stilvolle Premier-Kollektion, bis hin zu den sportlich-eleganten Chronomat Modellen präsentiert.

Und an der trendigen Bar können die Gäste bei einem oder zwei Drinks die kreativ konzipierte Atmosphäre genießen, die Luft, Land und Meer – die drei Markenwelten, in denen sich die Uhren seit langem auszeichnen – in sich vereint – und dann direkt gleich über einen neuen Zeitmesser nachdenken …


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen