Bernd Wolf präsentierte per Livestream die Neuheiten 2021

BERND-WOLF_beim-Dreh

Bernd Wolf beim Dreh in den Black Forest Studios.

Da dieses Jahr die Inhorgenta Munich aufgrund der aktuellen Coronalage nicht stattfand und Hersteller ihre neuen Kollektionen nicht „live“ präsentieren konnten, hat sich das Unternehmen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Per Livestream präsentierte Bernd Wolf zusammen mit seiner Familie und Mitarbeitern die Neuheiten, Fragen wurden direkt im Chat live beantwortet.


Die Präsentation fand in den Black Forest Studios im Dreisamtal statt, damit ein professionelles Filmteam die neue Kollektion perfekt in Szene setzten konnte. So konnten Händler die Schmuckstücke nicht von weitem betrachten, sondern auch in Detail- und Nahaufnahmen, die einen wertvollen Input lieferten.


Schlussendlich waren 17 Personen vor und hinter der Kamera beim Dreh aktiv, damit die interessierten Händler einen optimalen Eindruck von den Schmuckstücken erhalten konnten. Bernd Wolf selbst stand vor der Kamera, präsentierte die einzelnen Schmuckstücke und plauderte aus dem „Nähkästchen“, indem er spannende Hintergrundinfos zum Entstehungsprozess und Design der einzelnen Schmuckstücke und Kollektionen lieferte. Natürlich gab er auch die ein oder andere Insiderinformation preis.

Die vollständige Präsentation für B2B dauert 37 Minuten. Juweliere, die daran Interesse haben, können sich mit der Manufaktur in Verbindung setzen: Email:  info@berndwolf.de oder Tel: +49 (0)7661-9866-0.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen