Eine Marke, die eigentlich auf selektive Distribution setzt, trifft auf den größten Juwelier Deutschlands. Wer hier wen braucht, bleibt die...
Indem die Maison Orte wie Miami, Paris und New York über Gestaltung und Emotion verknüpft, schafft sie eine globale, aber...
Von Omega bis Hamilton: Immer mehr Uhrenmarken nutzen Videospiele als Bühne, um Design, Präzision und Markenwerte in neue Kontexte zu...
Der oberösterreichische Juwelierausstatter Christoph Paukner erklärt im Interview mit DerJuwelier.at, warum Vertrauen wichtiger ist als jede Preisliste und wie Händler...
Das limitierte Schmuckstück vereint Design, Nachhaltigkeit und soziales Engagement und steht für eine Haltung, die über die Feiertage hinausreicht.
Mit Daniel Polito erweitert EGF seine Führungsriege um einen erfahrenen Vertriebsexperten mit ausgeprägtem Gespür für internationale Markenstrategien.
Gold steht für Wert, Vertrauen und Beständigkeit. Die Entwicklung vom Experten hin zum Fachexperten ist entscheidend für die Zukunft des...
Mit der Neuauflage der 1911 Globe bringt EBEL ein Design aus den 1980er-Jahren zurück auf die Bühne, modernisiert, technisch verfeinert...
Atmosphäre, Aufklärung und Authentizität: Beim Event von R. Beier & Sohn (Wiener Neustadt) und DIARA Studios wurde erlebbar, wie moderner...
Das Modell überzeugt durch klare Gestaltung, hochwertige Materialien und eine emotionale Designtiefe, die besonders im Weihnachtsgeschäft Potenzial bietet.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.